Finanzierung

So einfach geht´s

Du kannst deinen Führerschein auch finanzieren.

Deine Vorteile:

  • Du schonst deine Finanzen für ein Auto.
  • Die Antragstellung ist völlig unkompliziert.
  • Zinsen fallen nur auf den tatsächlichen Kreditverbrauch an.
  • Du kannst jederzeit ganz oder teilweise vorzeitig zurückzahlen und dabei Zinsen sparen.
  • Die Finanzierung ist auch noch bei begonnener Ausbildung möglich.
  • Du kannst den Führerschein nur zum Teil finanzieren.
  • Du brauchst keine besonderen Sicherheiten.

Fahren lernen kann so einfach sein

Ruf uns an, wir beraten dich gerne.

  • Tel.: 09741 931829

… und so einfach geht’s:

  • Frage bei uns in der Fahrschule nach der FinanzFair-Führerscheinfinanzierung und fülle das Antragsformular in der Fahrschule oder zu Hause aus.
  • Deine Kreditanfrage muss dann per Telefax, E-Mail oder Post zu uns.
  • FinanzFair und dein Fahrlehrer übernehmen alle weiteren Formalitäten.
  • Wünscht du eine diskrete Prüfung deiner Anfrage ohne die Fahrschule, so kannst du dich auch direkt und vertraulich an FinanzFair wenden.
  • Die Kreditentscheidung erfolgt kurzfristig, in der Regel am folgenden Werkstag.

Dein Bonus:

Die Restschuldversicherung und die Versicherung gegen Arbeitslosigkeit sind bereits inklusive.

Feedback

Das sagen unsere Fahrschüler zur Fahrschule Leimbach in Bad Brückenau:

Ich bin mit der Fahrschule Leimbach sehr zufrieden und deswegen empfehle ich die Fahrschule weiter.

Feedback 1

Mit der Fahrschule Leimbach habe ich eine Fahrschule gefunden, die auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Fahren lernen kann so einfach sein – Fahrschule Leimbach bringts dir bei.

Feddback 2

Ich habe den Motorad- und Autoführerschein bei Fahrschule Leimbach gemacht. Es ist alle gut gelaufen und hat mir Spaß gemacht.

Feedback 3

Ich hab den Führerschein geschafft –
dank Fahrschule Leimbach aus Bad Brückenau.

Feedback 4